Schuster Spezial Tiefbau - Schuster Spreng Technik
Home Unternehmen Erdbau Spezial-Tiefbau Sprengungen Steinbruch
HomeUnternehmenGeschichte
   

Unternehmensgeschichte ...

   

Die Firma SST Schuster Sprengtechnik GmbH wurde 1997 gegründet.

Sowohl die Geschäftsführung, als auch das Mitarbeiterteam hatte bereits langjährige Erfahrung und Know-How, somit wurde von Beginn an das Ziel verfolgt, neue und innovative Wege einzuschlagen.

Speziell auf Baustellen mit Aushub- und Sprengarbeiten fungiert die Firma SST Schuster mittlerweile als "Ansprechpartner erster Wahl" und löst organisatorische und arbeitstechnische Aufgabenstellungen für den gesamten Baustellenbereich.

Um spezielle Aufgabenstellungen lösen zu können, konzipierte die Firma SST Schuster für einzelne Baustelleneinsätze Spezialbagger, durch die es möglich war, auch Aufgaben unter schwierigsten Verhältnissen wahr zu nehmen und dabei wesentlich wirtschaftlicher zu arbeiten, als es zuvor üblich war.

Dadurch und durch viele Spezialeinsätze auf verschiedensten Gebieten in Österreich und Deutschland erreichte die Firma SST Schuster im Laufe der letzten Jahre einen Bekanntheitsgrad, aufgrund dessen die Aufgabenstellungen und Anforderungen an die Firma SST Schuster immer größer wurden.

Getreu der Firmenphilosophie:

"Wo andere aufhören, beginnen wir!"

trägt nicht nur die Geschäftsleitung, sondern das gesamte Mitarbeiterteam mit einer über 30jährigen Berufserfahrung zum Erfolg der Firma SST Schuster bei.

Spezialeinsätze in ganz Europa, Aufgabenstellungen in extremstem Gelände und Sprengungen teilweise neben bestehenden Gebäuden sind nur ein Auszug aus der ganzen Palette an Leistungen.

Wir freuen uns über Ihr Interesse,

Ihr Ing. Franz Schuster